Dienstag, 9. September 2014

Eckeinstieg Duschkabine Echtglas Sicherheitsglas mit Streifen, Günstige Duschkabine meiner Meinung nach

Eckeinstieg Duschkabine Echtglas Sicherheitsglas mit Streifen Silberne Profile


Sind Sie suchen nach Informationen über die Eckeinstieg Duschkabine Echtglas Sicherheitsglas mit Streifen Silberne? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Eckeinstieg Duschkabine Echtglas Sicherheitsglas mit Streifen Silberne, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Sie kaufen hier einen Eckeinstieg mit 2 Schiebetüren passend für Einbau auf Duschwannen und ebenerdigen Einbau. Auf Anfrage kann ich auch Maßanfertigungen liefern. Die rollengelagerten Türelemente sorgen für leichten Lauf. Die Standardhöhe beträgt 180 cm, Sondermaß auf Anfrage möglich. Neu , im Originalkarton inkl. Aufbauanleitung und Montagematerial. Alle Modelle sofort ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Eckeinstieg Duschkabine Echtglas Sicherheitsglas



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

toll. gerne wieder. alles war so wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Für mich war alles TOP. Alles OK. von HDie76

Die Dusche ist groß. Für Preis-Leistungsverhältnis , die Dusche ist einfach hervorragend. Gute Einrichtung einfach zu bedienen. Es passt gut in eine Ecke von Gisela Pache

Dusche Aussage , die nicht ausreicht, um hohe Standards ! Einfache Installation, sind zwei Personen für die Installation erforderlich ! Weiterlesen von Klaus Goehringer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Duschkabine Rollen |
Powered by Blogger