Dienstag, 9. September 2014

Wäscheturm 30m Rollen Wäscheständer Wäschetrockner, Schnell und nützlich meiner Meinung nach

Wäscheturm 30m Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Wäscheturm 30m Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wäscheturm 30m Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine, so habe ich zu sagen.


Der Clou für alle die wenig Platz haben. Wenig platzraubend, bietet dieser Wäschetrockner viel Platz für Wäsche.Auch halbgeöffnet nutzbar. Dank der Stellfläche von nur 71x71 cm kann dieser Wäscheturm auch in einer Dusche plaziert werden.Material Stahl, epoxidpulverbeschichtetStandort Außen und auch in DuschkabinenLeinenlänge 30 m Merkmale Viel aufgehängte Wäsche auf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wäscheturm 30m Rollen Wäscheständer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin sehr zufrieden , ich werde jetzt immer lieber die traditionelle Trockengestell. Es kann auch mehr aufnehmen. Weiterlesen von Gregor Wollnik

Ich kann nur empfehlen die Waschturm. Der Turm ist einfach zu handhaben , leicht zu montieren und kostengünstig. - Ich werde das Teil für mich immer und immer wieder bringen , wenn nötig. von C. Mueller

Es ist sehr bequem und platzsparend. L ' einzige Nachteil - man kann nur hängen kleine Gegenstände , aber das ist für mich genug zu. Weiterlesen von Brigitte Höppner

Schnell, weil es zusammen in 5 Minuten gesetzt wurde ! Nützlich als vielseitig. Die Tatsache, dass Sie in der Lage , es zu falten und es ist wirklich fantastisch. Weiterlesen von LM


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Duschkabine Rollen |
Powered by Blogger